HOYER GmbH Internationale Fachspedition

Logistik

Ludwigshafen am Rhein

Wendenstraße 414-424

hoyer-group.com

Mechatroniker / Instandhalter (m/w) HOYER GmbH Internationale Fachspedition Ludwigshafen am Rhein Analyse und Behebung von Störungen an technischen Anlagen; Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Betriebs- und Produktionsanlagen; Durchführung aller erforderlichen, wiederkehrenden Prüfungen.

Mechatroniker/instandhalter (m/w) Für Unsere Business Unit Techlog Im Bereich Supply Chain Solutions Am Standort Ludwigshafen Am Rhein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker/instandhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Behebung Von Störungen An Technischen Anlagen Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Betriebs- Und Produktionsanlagen Durchführung Aller Erforderlichen Wiederkehrenden Prüfungen Prüfung Und Reparatur Von Elektrischen Kleingeräten Und Hand­werkszeugen änderung Und Pflege Von Dokumentationen Und Schaltplänen Unterweisung Und überwachung Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Elektroniker Oder Industrieanlagenmechaniker Mit Guten Elektrokenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Idealerweise Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Gute Kenntnisse In Mess- Und Regelungstechnik Von Vorteil Umgang Mit Sps-s7-steuerungen Von Vorteil Erfahrung Mit Pneumatischen Schaltungen Komponenten Und Deren Installation Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Funktionales Vorstellungs­vermögen Sichere Beherrschung Der Ms-office-anwendungen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An überzeugungskraft Führerschein Klasse B Wir Bieten Gute Arbeitsbedingungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Freund­liche Kollegen Und Die Unternehmenskultur Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Als Ein International Führendes Logistik-unter­nehmen Bieten Wir Mit über 5700 Mitarbeitern Per­fekte Full-service-logistik Ob Container Oder Tankzug - Für Unsere Kunden Setzen Wir Weltweit Alles In Bewegung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Der Referenznummer But2016-20 Kontakt: Jobs@-groupcom Www-groupcom Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Logistik Spedition Bulk-Logistik IBC-Logistik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker Maschinenbau Techniker Mechatroniker / Instandhalter (m/w) Analyse Und Behebung Von Störungen An Technischen Anlagen Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Betriebs- Und Produktionsanlagen Durchführung Aller Erforderlichen Wiederkehrenden Prüfungen Ludwigshafen Am Rhein Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker Maschinenbau Techniker

Betriebsleiter/in Werklogistik (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Brunsbüttel)

Mechatroniker / Instandhalter (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Ludwigshafen am Rhein)

Mechatroniker / Instandhalter (m/w)
   HOYER GmbH Internationale Fachspedition (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bad Hersfeld (Bebra)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)